Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

Über uns

Das Lifestyle-Magazin FITNEO wurde 2014 unter dem Namen Fitnessrezepte.de von sportbegeisterten Fitness-Fans gegründet und ist heute mit über 300.000 Abrufen pro Monat und 140.000 Fans in den sozialen Netzwerken eines der führenden verlagsunabhängigen Portale für einen gesunden und bewussten Lebensstil.

Neben über 2.000 Rezepten für Frühstück, Hauptmahlzeiten, Snacks & Desserts und Shakes gibt es auf FITNEO auch allerhand Artikel, Infos, News, Hintergründe und Tests rund um die Themen Fitness, ErnährungGesundheit und Wohlfühlen.

Wenn du darüber hinaus noch weitere Informatioen suchst, wirst du sicher in unserem Service-Bereich fündig. Dort gibt es unter anderem einen BMI-Rechner sowie Lexika zu Muskeln, Vitaminen und Mineralstoffen.

140.000 Follower starke Community

Nebenbei haben wir auch vier E-Books herausgebracht und sind eine der führenden Communities im Bereich Sport und Fitness-Lifestyle in Deutschland mit weit über 140.000 Followern, Fans und Abonnenten bei Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.

FITNEO wird betrieben von der wirdenkenlokal GmbH, die ebenfalls die in Mittelfranken bekannten Online-Medienmarken deinErlangen.de, deinNämberch.de, deinFürth.de und Bürobesuch.de herausgibt.

Wenn du Fragen, Kritik, Feedback oder Tipps für uns hast, kannst du uns hier erreichen. Wenn du es vielen bekannten Marken gleichtun und auf FITNEO werben möchtest, findest du hier alle weiteren Infos zu unserer Reichweite und Bekanntheit.