Rezepte Shake

Bananen-Erdnussbutter-Smoothie

banane-erdnussbutter-smoothie
geschrieben von Christina

Erdnussbutter ist nicht nur lecker, sondern auch eine tolle Eiweißquelle. Wie wäre es also nach dem Training mit einem leckeren Smoothie mit Erdnussbutter und Banane?

ZUTATEN

Angaben pro Portion
2 EL Erdnussbutter
100 ml fettarme Milch
1 Banane
1 TL Backkakao

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 10 Min., Schwierigkeit: leicht  Art: ShakeStil: proteinhaltig,

  1. Die Banane schälen und ein Scheiben schneiden.
  2. Alles restlichen Zutaten in den Mixer geben und alle sehr gut vermixen, bis eine halbflüssige Konsistenz entsteht.
  3. Extra-Tipp: Wer im Sommer einen erfrischend kalten Smoothie möchte, kann die Banane (in Scheiben) vorher einfrieren!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 199,8 PR: 13,5
KH: 22,1 FE: 9,4

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Über den Autor

Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

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