Bananen-Kiwi-Smoothie
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Energie-Boost: Leckerer Bananen-Kiwi-Smoothie

Gibt es jemanden, der den ganzen Tag ausreichend Energie hat? Wir können es uns zumindest nicht vorstellen. Denn jeder hat Phasen am Tag, in denen unser Kopf nicht mehr so schnell arbeiten kann. Ganz einfache Lösung: unser leckerer Bananen-Kiwi-Smoothie!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
2 ganze Kiwis
1 reife Banane
150 ml Orangensaft
1 TL Chia-Samen

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 5 Min., Schwierigkeit: leicht Art: ShakeStil: fettarm

  1. Die Kiwis schälen und in grobe Würfel schneiden.
  2. Die Banane schälen und in Scheiben schneiden.
  3. Das Obst zusammen mit dem Orangensaft und den Chia-Samen in den Mixer geben und solange mixen, bis sich alles zerkleinert und vermischt hat.
  4. Direkt verzehren! Frisch zubereitet schmeckt er am besten!

Das Team von BASIC fitness wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 197,4 PR: 3,2
KH: 42,3 FE: 1,1

Lass dir nichts entgehen!

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Autor: Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

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