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Der leckere Teller mit den Carbs und Proteinen für alle Kochmuffel

Der leckere Teller mit den Carbs und Proteinen für alle Kochmuffel

Der leckere Teller mit den Carbs und Proteinen für alle Kochmuffel ist ein Fitnessrezept für alle, die mal wieder innerhalb weniger Handgriffe was auf die Gabel brauchen. Trotz der wenigen Schritte bekommt ihr bei diesem Fitnessrezept einen ordentlichen Schub an Carbs und Proteinen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
200 gKartoffeln
200 gTK-Buttergemüse
2Putenwürstchen
1 PriseSalz
1 MesserspitzeButter

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 25 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: proteinhaltig

  1. Im ersten Schritt schält ihr die Kartoffeln und kocht sie anschließend in leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die Putenbratwürste für ca. 10 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an. Zeitgleich erwärmt ihr auch das bereits aufgetaute Buttergemüse.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren und die Butter mit den Kartoffeln kleinstampfen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 560 Gramm und 675,7 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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