Hauptspeise Rezepte

Der gesunde Spargel Lachs Teller

Der leckere Low fat Spargelteller mit dem süßen Lachs
Der gesunde Spargel Lachs Teller ist perfekt, wenn es mal wieder leicht und schnell seien soll. Wer also mal wieder einen leckeren Schub an Kohlenhydraten und Proteinen sucht, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
250 gKartoffeln
200 gSpargel
1 StückLachs
1 TLButter
1 PriseSalz

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 35 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: proteinhaltig

  1. Im ersten Schritt schält ihr den Spargel und die Kartoffeln. Anschließend kocht ihr die Kartoffeln für ca. 30 Minuten in leicht gesalzenem Wasser.
  2. Nach ca. 10 Minuten kocht ihr dann den Spargel in leicht gesalzenem Wasser für ca. 20 Minuten.
  3. Im dritten Schritt bratet ihr hier den Lachs mit etwas Salz für 8 Minuten an. Zeitgleich gebt ihr die Butter in ein Glas und erwärmt sie anschließend in dem kochenden Spargelwasser.
  4. Im letzten Schritt gebt ihr nur noch die Kartoffeln, den Spargel und den Lachs auf einen Teller und gießt die Butter über den Spargel. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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