Hauptspeise Rezepte

Die leckeren High Carb Spaghetti Carbonara

Die leckeren High Carb Spaghetti Carbonara3

Die leckeren Fitness Spaghetti Carbonara sind mal wieder ein geiles Gericht für alle, die einen ordentlichen Schub an Carbs suchen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
100 gSpaghetti
50 gSchinkenwürfel
1 SchussOlivenöl
1Eigeld
1 ELParmesan
je etwasMuskat, Salz, Zwiebelwürfel

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 20 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Hauptspeise Stil: high-carb

  1. Im ersten Schritt schwitzt ihr die Zwiebel zusammen mit den Schinkenwürfeln für ca. 6 Minuten in dem Schuss Olivenöl an. Zeitgleich kocht ihr auch schon die Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt verquirlt ihr das Eigelb in einer großen Schüssel mit dem Salz und dem Muskat. Anschließend vermischt ihr den Zwiebel-Schinkenmix mit dem verquirlten Eigelb.
  3. Im letzten Schritt hebt ihr jetzt nur noch die Spaghetti unter und schon sind eure Spaghetti Carbonara fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 350 Gramm und 680,3 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

Kommentieren