Ernährung

10 Gründe warum die Erdbeere eine Powerbeere ist

Platz 9: Optimales Lebensmittel in der Diät

Dir ist sicher bewusst, dass jegliche Art von Beere unbedenklich in deinen Diät-Ernährungsplan inkludiert werden kann. Der Vorteil bei den Erdbeeren liegt aber vor allem im Wasseranteil, der bis zu 90 Prozent gegeben ist. Außerdem haben 100g des Nahrungsmittels nur 32 Kalorien.

Erdbeeren

Platz 9: Optimales Lebensmittel in der Diät. (Foto: Pixabay.com / Foundry)


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

2 Kommentare

  • sehr interessant, aber: in 100g Erdbeeren bzw. Orangen stecken 59 bzw. 50 Milli- Gramm (mg) Vitamin C, also 1000mal weniger als im Artikel angegeben!

    Bitte *richtige* Fakten, Fake-News gibt es schon zuviel..

Kommentieren