super bowl, food super bowl, super bowl 2019 essen, super bowl essen
in

7 unglaubliche Food-Fakten zum Super Bowl 53

Zugegeben, alles was jetzt folgt, ist genau das Gegenteil von dem, was man auf dieser Seite erwarten würde. Am Super-Bowl-Wochenende machen wir aber mal eine Ausnahme und zeigen euch sieben unglaubliche Food-Fakten zum 53. Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams (live anschauen bei DAZN mit kostenlosem Probemonat).

1. Chicken Wings

Klassisch amerikanisch bei einem Superevent wie dem Super Bowl: Chicken Wings. Davon werden am Super-Bowl-Sonntag schlappe 1,3 Milliarden Stück verdrückt. Das macht pro US-Einwohner im Durchschnitt vier Stück.


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Autor: Tobias

Seit meiner frühen Kindheit bin ich sportlich aktiv. Meine sportlichen Leidenschaften: Fußball, American Football und Radsport. Zudem ernähre ich mich weitgehend zuckerfrei und versuche hier mein Wissen weiterzugeben.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Feta-Schupfnudeln-Hähnchen

Cremige Hähnchen-Feta-Pfanne mit Schupfnudeln

Bonduelle Protein-Salat

Die Extraportion Power mit dem Protein-Salat von Bonduelle: Bunter Salatteller mit Hähnchen