Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

HauptspeiseDas leckere Paprika Schnitzel mit Nudeln

Das leckere Paprika Schnitzel mit Nudeln

Das leckere Paprika Schnitzel mit Nudeln ist mal ein leckeres Gericht für das Wochenende oder den Kochabend mit Freunden. Wer also eine perfekte Mischung an Proteinen und Kohlenhydraten sucht, sollte hier weiterlesen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
100 g Nudeln
1 Putenschnitzel
1/2 Paprika
50 ml Cremefine
50 ml fettarme Milch
1 Prise Paprikagewürz
1 Prise Rinderbrühe
1 Prise Salz
100 g Blumenkohl

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 35 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: proteinhaltig, fettarm

  1.  Im ersten Schritt schneidet ihr die Paprika klein. Anschließend legt ihr das Putenschnitzel zusammen mit der Paprika in eine Auflaufform.
  2. Zeitgleich verrührt ihr die Cremefine, die Milch, die Prise Paprikagewürz, die Rinderbrühe und eine Prise Salz miteinander.
  3. Im dritten Schritt übergießt ihr nun das Putenschnitzel mit der Sauce und gebt die Auflaufform für 35 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Ca. 10 Minuten bevor das Putenschnitzel fertig ist, kocht ihr die Nudeln in leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad. In diesem Wasser oder in einem weiteren Topf kocht ihr nun den Blumenkohl weich.
  5. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch das Putenschnitzel mit der Sauce, den Nudeln und dem Blumenkohl ansehnlich auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 600 Gramm und 653,5 Kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Auch interessant