Fitness

Die besten Fitness-Apps für Android-Nutzer im Google Play Store

Wenig Zeit, aber der Sommer ist längst da und die letzten Kilos müssen purzeln? Vielleicht sind Fitness-Apps eine Alternative für dich. Wir möchten dir heute die beliebtesten Apps für in Deutschland für Android-User vorstellen.

Die Vorteile von Fitness-Apps liegen auf der Hand: Du sparst Zeit, Geld und kannst jederzeit, von überall aus deine Übungen absolvieren.

Mit Sport Gutes tun und Challenges mit Freunden

Hast du gewusst, dass du mit deinen Sporteinheiten sogar gleichzeitig soziales Engagement unter Beweis stellen kannst? Mit der App MovingTwice wird bspw. pro gelaufenem Kilometer ein Cent von Sponsoren an wohltätige Organisationen und Zwecke gespendet.


Neue Stellenangebote

Pflegekräfte (m|w|d) für die Intermediate Care/ Wachstation
Bezirkskliniken Schwaben in Günzburg
Pflegefachkraft Neurochirurgische Intensivstation (m|w|d)
Bezirkskliniken Schwaben in Günzburg
Gesundheits- und Krankenpfleger – Schlaganfallstation (w/m/d)
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH in Rüsselsheim

Alle Stellenanzeigen


Außerdem hast du die Möglichkeit dich mit deinen Freunden zu vernetzen und in Challenges mehr Motivation für dein Training zu finden.

Damit du als Android-User ab sofort Bescheid weißt, welche Apps in Deutschland in der Fitness-Branche den Ton angeben, möchten wir dir jetzt die aktuell zehn erfolgreichsten Apps vorstellen. Wir beziehen uns hier auf eine Auswertung von Priori Data, die uns via. Statista vorlegt wurden. Gerankt wurden die Apps anhand ihrer Download-Anzahl im Google Play Store, im Juni 2019.

Platz 10: BodyFast Intermittent Fasting: Coach, Diet Tracker

Den zehnten Platz belegt der BodyFast Coach und Diät Tracker. Mit dieser App kannst du Diatüpläne erstellen und an regelmäßigen Challenges teilnehmen. Im Juni 2019 wurde die App 46.000 Mal gedownloadet.

BodyFast Intermittent Fasting

Platz 10: BodyFast Intermittent Fasting: Coach, Diet Tracker. (Foto: Screenshot / Google Play Store)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Kommentieren