Fitness

Die besten Fitness-Geräte für dein Home-Workout

Aufgrund von Schließungen sämtlicher Sporteinrichtungen, müssen sich die Sportfans unter uns mittlerweile etwas einfallen lassen, um auch daheim im Training zu bleiben. Welche Geräte für dein Home-Workout besonders empfehlenswert sind, zeigen wir dir heute. 

Die Workouts in den einigen vier Wänden können deutlich unaufwendiger, aber ebenso effektiv wie dein Training im Studio sein. Dazu bedarf es neben der nötigen Motivation nur kleinen Helfern, die dein Training verbessern können.

Wir haben dir hier bereits zusammengefasst, welche Tipps du im Allgemeinen bei Home-Workouts beachten solltest. Heute zeigen wir dir, welche Geräte besonders für das Training daheim geeignet sind.

Fitness-Bänder

Fitness-Bänder sind in den verschiedensten Formen und Stärken erhältlich. Wenn du die Bänder neu austesten, oder für viele verschiedene Sportübungen kaufen möchtest, empfehlen wir dir ein Set mit verschiedenen Stärken.

Fitnessband, Training
Fitness-Bänder. (Foto: Unsplash.com / Lindsey Saenz)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Kommentieren