Rezepte Snack & Dessert

Statt Süßigkeiten: Proteinreiche Frozen-Skyr-Früchte

Frozen-Skyr-Früchte
geschrieben von Christina

Dir fällt es schwer, zwischen den Mahlzeiten keine Süßigkeiten zu naschen? Probiere unbedingt unsere Snack-Idee zu den Frozen-Skyr-Früchten aus! Schnell gemacht, total lecker und gut für dich!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
50 g Skyr
eine handvoll Himbeeren
eine handvoll Heidelbeeren
1 Zahnstocher

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 20 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Snack & Dessert Stil: proteinhaltig

  1. Die Zubereitung ist total einfach: Mit dem Zahnstocher die Früchte aufspießen, in den Skyr tauchen und auf einen mit Alufolie bedeckten Teller legen.
  2. Nun den Schritt wiederholen, bis der Teller gefüllt ist.
  3. Vorsicht: Genügend Platz zwischen den Früchten lassen!
  4. Für mindestens drei Stunden in den Gefrierschrank legen.
  5. Jetzt hast du immer einen Snack bereit, sobald du wieder Heißhunger bekommst!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 44,9 PR: 5,9
KH: 4,4 FE: 0,3


Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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