Rezepte Snack & Dessert

Statt Süßigkeiten: Proteinreiche Frozen-Skyr-Früchte

Frozen-Skyr-Früchte
geschrieben von Christina

Dir fällt es schwer, zwischen den Mahlzeiten keine Süßigkeiten zu naschen? Probiere unbedingt unsere Snack-Idee zu den Frozen-Skyr-Früchten aus! Schnell gemacht, total lecker und gut für dich!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
50 g Skyr
eine handvoll Himbeeren
eine handvoll Heidelbeeren
1 Zahnstocher

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 20 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Snack & Dessert Stil: proteinhaltig

  1. Die Zubereitung ist total einfach: Mit dem Zahnstocher die Früchte aufspießen, in den Skyr tauchen und auf einen mit Alufolie bedeckten Teller legen.
  2. Nun den Schritt wiederholen, bis der Teller gefüllt ist.
  3. Vorsicht: Genügend Platz zwischen den Früchten lassen!
  4. Für mindestens drei Stunden in den Gefrierschrank legen.
  5. Jetzt hast du immer einen Snack bereit, sobald du wieder Heißhunger bekommst!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 44,9 PR: 5,9
KH: 4,4 FE: 0,3

Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

Kommentieren