Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

HauptspeiseDer schnelle Garnelen Teller mit dem süßen Proteinschub

Der schnelle Garnelen Teller mit dem süßen Proteinschub

Der schnelle Garnelen Teller mit dem süßen Proteinschub ist das perfekte Fitnessrezept, wenn es mal wieder schnelle gehen muss oder wenn die Küche im Urlaubsarpartment nicht viel hergibt.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
150 g Garnelen
2 EL Olivenöl
1/2 Knoblauchzehe
1 Prise Salz
200 g Mango
100 g Baguette
1 TL Aioli

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 60 Min., Zubereitung: 15 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise  Stil: proteinhaltig

  1. Im ersten Schritt presst ihr den Knoblauch klein und vermengt ihn mit dem Olivenöl plus einer Prise Salz. Anschließend legt ihr die Garnelen in das Knoblauchöl ein und gebt alles für 60 Minuten in den Kühlschrank.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr nun die Garnelen für ca. 5 Minuten scharf bis zum goldbraunen Zustand an. Zeitgleich schält ihr die Mango und entkernt sie.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch eure Garnelen zusammen mit der Mango, dem Baguette und dem Aioli ansehnlich auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 450 Gramm und 413,8 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Auch interessant