Anzeige Ernährung

Das Gold Standard Plant Proteinpulver: hochwertig, vegan und lecker

Optimum Nutrition Gold Standard Plant Based Whey Vegan 2
Sponsor [Anzeige]
geschrieben von Sponsor [Anzeige]

Qualitativ hochwertige Proteinpulver sind gar nicht so leicht zu finden. Bei qualitativ hochwertigen – und veganen – Proteinpulver wird es sogar noch viel schwieriger. Genau dafür hat Optimum Nutrition jetzt das Gold Standard Plant Proteinpulver entwickelt, das beide Ansprüche erfüllt.

Wer gesund lebt, tut sich damit langfristig selbst einen großen Gefallen. Doch ein gesunder Lebensstil kommt natürlich nicht von selbst.

Wenn du bewusst, fit und gesund lebst, arbeitest du hart an diesen Zielen. Und zwar nicht, weil du es musst oder aus purer Eitelkeit, sondern einfach, weil du einen inneren Antrieb dazu verspürst und dieser Lebensstil dich rundum glücklich macht.

Die Balance aus Sport und Ernährung macht’s!

Dazu gehört – ganz klar – Sport. Damit ist natürlich kein übertriebener Leistungssport gemeint, sondern regelmäßige Bewegung – von Kraftsport bis Ausdauersport – also einfach, das, was dir Spaß macht und deinem Körper gut tut.

Doch mindestens genauso wichtig ist, dass du dich dazu gesund ernährst. Erst die richtige Balance aus Sport und ausgewogener Ernährung macht einen wirklich gesunden Lebensstil aus.

Bei aktiven Sportlern heißt das auch: Du brauchst neben Kohlenhydraten und essentiellen Fetten auch Proteine.

Optimum Nutrition Gold Standard Plant Based Whey Vegan

Immer dabei: Der praktische Portionsbeutel

Besonders gute Protein-Lieferanten sind typischerweise Eier, Milch, Käse, Fleisch, Fisch und Geflügel. Auch Proteinpulver sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

Doch da beginnen meist schon die Probleme. Hochwertige Proteinpulver sind gar nicht so leicht zu finden. Noch schwieriger wird es, wenn du vegan unterwegs bist.

Genau dafür gibt es aber jetzt endlich eine gesunde und vegane Alternative: das Gold Standard Plant Proteinpulver von Optimum Nutrition.

Höchste Qualität, 100 Prozent vegan und toller Geschmack

Das Plant Protein sticht vor allem durch drei Dinge heraus.

1. Höchste Qualität

Bei der Entwicklung des Pulvers werden nur die hochwertigsten Zutaten benutzt. Damit erhältst du neben deinem Training eine tolle, gesund und vor allem qualitativ hochwertige Proteinquelle.

2. 100 Prozent vegan

Das Plant Proteinpulver ist zu 100 Prozent vegan. Es besteht nur aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, die dir trotzdem die nötigen Proteine liefern. Darüber hinaus ist es auch glutenfrei.

3. Super Geschmack

Seien wir ehrlich, ein Proteinpulver kann noch so hochwertig sein, wenn es nicht gut schmeckt. Genau da müsst ihr euch aber keine Sorgen machen.

Das Plant Proteinpulver gibt es nämlich in drei leckeren Geschmackssorten: Vanille, Erdbeere und Schokolade, die alle unglaublich lecker schmecken.

Optimum Nutrition Gold Standard Plant Based Whey Vegan

Entweder in der großen Box oder im praktischen Portionsbeutel

30 Jahre Gold-Standard

Mit Optimum Nutrition setzt du außerdem auf einen Fitness-Experten, der schon seit 30 Jahren den Gold-Standard für seine Produkte abräumt. Das bedeutet: Dahinter steckt der vertrauenswürdigste Trainingspartner weltweit!

Mit dem Plant Proteinpulver bekommst du also nicht nur höchste Qualität, ein komplett veganes Pulver und tollen Geschmack, sondern auch ein Produkt, dem du zu 100 Prozent vertrauen kannst.


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Sponsor [Anzeige]

Sponsor [Anzeige]

Dieser Beitrag stammt von einem unserer Partner und ist somit eine Anzeige. Du möchtest auch auf BASIC fitness werben? Dann findest du hier alle Informationen.

Kommentieren