Fitness

Das sind die größten deutschen Sportler aller Zeiten

Platz 6: Boris Becker

Für viele ist er der Inbegriff von Tennis: Boris Becker. 49 Turniere konnte er im Einzelkampf gewinnen, davon handelte es sich bei sechs Turnieren um den Grand-Slam und drei Mal in Wimbledon. Bis heute gilt er als jüngster Wimbledon-Sieger der Geschichte. Drei Prozent der Befragten würden ihn als größten Sportler aller Zeiten beschreiben.

Boris Becker

Platz 6: Boris Becker. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

2 Kommentare

    • Hi Matt, das Ranking basiert auf einer Umfrage aus diesem Jahr. Dirk hat es dabei nicht unter die beliebtesten deutschen Sportler geschafft.

      Aber persönlich gebe ich dir definitiv Recht, Dirk Nowitzki fehlt!

Kommentieren