Fitness

Das sind die größten deutschen Sportler aller Zeiten

Es gibt wohl kaum eine Sache die Menschen derart miteinander verbindet wie Sport. Egal ob als Fan live im Stadion oder der Arena, oder auf dem Sofa daheim: Sport begeistert Millionen von uns. Wir haben uns für dich umgeschaut und die beliebtesten Sportarten im deutschen Fernseher ermittelt.

Fernsehen, TV, Fernbedienung

Sport im Fernsehen? Diese Sportarten sind bei den Deutschen am beliebtesten. Foto: Unsplash.com / Glenn Carstens-Peters)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

2 Kommentare

    • Hi Matt, das Ranking basiert auf einer Umfrage aus diesem Jahr. Dirk hat es dabei nicht unter die beliebtesten deutschen Sportler geschafft.

      Aber persönlich gebe ich dir definitiv Recht, Dirk Nowitzki fehlt!

Kommentieren