High-Carb-Nudeln-Bolognese
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High-Carb Nudeln-Bolognese-Pfanne

Nudeln in Bolognese-Soße haben wir doch während unserer Diät alle vom Essensplan gestrichen, oder? Dabei kommt es nur auf die richtigen Zutaten an!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
100 g Vollkornpenne
150 g Rindertatar
5 EL passierte Tomaten
1 Zwiebel
1 Möhre
je etwas Öl, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, saure Sahne

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 20 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: high-carb

  1. Die Nudeln nach Packungsanleitung in reichlich Salzwasser gar kochen.
  2. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und das Rindertatar krümelig braten.
  3. Die Möhre reiben und die Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden. Beides zum Tatar geben und für 5 Minuten mitbraten.
  4. Die passierten Tomaten und ein Schuss Wasser dazugeben, die Gewürze untermischen und alles bei niedriger Hitze für 10 Minuten köcheln.
  5. Zum Schluss die saure Sahne und die fertigen Nudeln unterheben.

Das Team von BASIC fitness wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 349,0 PR: 37,7
KH: 28,0 FE: 8,5

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Autor: Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

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