Hauptspeise Rezepte

Der High Carb Pasta-Teller mit sahnigen Pesto Rosso

Der High Carb Pasta-Teller mit Pesto Rosso

Der High Carb Pasta-Teller mit Pesto Rosso ist ein geiles Rezepte, welches auch noch schnell zubereitet ist. Wer dazu noch einen ordentlichen Schub an Carbs sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
100 gNudeln
5 gPinienkerne
75 ggetrocknete Tomaten
1/4 ZeheKnoblauch
15 gParmesan
1 ELOlivenöl
1 ELCremefine
1 PriseSalz
1 PriseChili

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 15 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Hauptspeise Stil: high-carb

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Nudeln in leicht gesalzenem Wasser für ca. 12 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt röstet ihr die Pinienkerne für ca. 4 Minuten in einer Pfanne an. Anschließend püriert ihr die Pinienkerne mit den getrockneten Tomaten, der Knoblauchzehe und dem Olivenöl für ca. 3 Minuten mit einem Pürierst gut durch.
  3. Im nächsten Schritt rührt ihr jetzt noch den Parmesan unter das Pesto und schickt alles mit einer Prise Salz plus Chilipulver ab.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch das Pesto mit den Nudeln verrühren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 240 Gramm und 720,6 Kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

Kommentieren