Hauptspeise Rezepte

Der schnelle & einfache High Carb Pasta Teller

Der schnelle & einfache High Carb Pasta Teller

Der schnelle & einfache High Carb Pasta Teller ist das top Rezept für alle Kochmuffel. Innerhalb weniger Handgriffe habt ihr ein echt kohlenhydratreiches Essen, welches dazu auch noch lecker schmeckt.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
150 gNudeln
1 ELPesto Genovese
50 gMozzarella Kugeln
1 PriseSalz

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 15 Min., Schwierigkeit: normalArt: Hauptspeise Stil: high-carb

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Nudeln in leicht gesalzenem Wasser für ca. 10 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Sobald die Nudeln fertig sind, vermischt ihr sie mit dem Pesto und einer kleinen Prise Salz.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr jetzt nur noch die halbierten Mozzarellakügelchen dazu und serviert alles ansehnlich auf dem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 220 Gramm und 745,7 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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