Ernährung

In diesen Ländern boomen vegane Lebensmittel

Knapp eine Millionen Menschen gaben 2019 ernährten sich vegan. Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht gezielt vegane Produkte zu konsumieren? Wir zeigen dir heute, in welchen Ländern vegane Lebensmittel besonders gut ankommen.

Wie häufig hast du bereits gezielt vegane Produkte konsumiert? Wir haben dir bereits gezeigt, wie du mit pflanzlichen Lebensmitteln deinen Eiweiß-Bedarf deckst und welche Produkte bei Veganern am beliebtesten sind.

Die Nachfrage nach veganen Produkten ist im globalen Vergleich sehr unterschiedlich. Wir zeigen dir heute in welchen Ländern das Interesse an tierfreien Produkten besonders hoch ist. Das Ranking basiert auf einer Untersuchung die analysierte, wo neu eingeführte vegane Produkte am meisten verkauft wurden.


Neue Stellenangebote

Altenpfleger Tagesdienst / Wochenende (w|m|d)
Kaiserswerther Diakonie in Ratingen
Gesundheits- und Krankenpfleger Altenpflege (w|m|d)
Kaiserswerther Diakonie in Ratingen
Arzt in Weiterbildung im Fachgebiet Psychiatrie und Psychotherapie (m|w|d)
Bezirkskliniken Schwaben in Kempten

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Brasilien

Drei Prozent der neu eingeführten Produkte auf dem veganen Markt wurden in Brasilien verkauft.

Brasilien

Platz 10: Brasilien. (Foto: Unsplash.com / Raphael Nogueira)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unten.


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Kommentieren