Saft Möhren
in ,

Leckerer Smoothie mit Karotten, Bananen, Äpfeln und Mango

Wenn es dir schwer fällt, deine Portion Gemüse für den Tag zu essen, gibt es einen Trick: Trink es einfach! Wenn du in deinen Smoothie etwas Gemüsesaft mischst, klappt es ganz automatisch. Wie wäre es mit Karotte?

ZUTATEN

Angaben pro Portion
1 Karotte
1 Banane
1/2 Mango
1/2 Süßer Apfel

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 5 Min., Schwierigkeit: normal,  Art: ShakeStil:  fettarm,

  1. Die Möhre schälen und mithilfe eines Entsafters den Saft auffangen. Wer keinen Entsafter besitzt, kann optional auch einfach Karottensaft kaufen und den benutzen.
  2. Die Mango, den Apfel und die Banane in kleine Stücke schneiden und in einen Mixer geben.
  3. Zusammen mit dem Karottensaft solange mixen, bis keine Stücke mehr vorhanden sind.
  4. Wer es besonders sämig mag, kann den fertigen Smoothie auch noch durch ein Sieb laufen lassen!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 171,3 PR: 1,9
KH: 38,1 FE: 0,4

Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Autor: Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Knäckebrot Apfel Marmelade

Süßes Frühstück: Knäckebrot mit Quark und Äpfeln

Stammer Max Rührei Schinken Brot Rezept Zubereitung

Gesunder Strammer Max mit Hähnchen und Vollkornbrot