Hauptspeise Rezepte

Der schnelle low carb Grillteller

Der schnelle low carb Grillteller

Der schnelle Low carb Grillteller ist ein geiles Rezept für die Abendstunden. Denn wer mal wieder auf Carbs verzichten will und doch seine Portion Protein einfordert ist hier genau richtig aufgehoben.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
1Schweineschnitzel
2 ELOlivenöl
1 PriseThymian
1 PriseRosmarin
1Salatherz
1/3Paprika
2 PrisenSalz

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 60 Min., Zubereitung: 10 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: low-carb

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr die Hälfte des Olivenöl mit der Prise Thymian, Rosmarin und Salz. Anschließend bestreicht ihr damit das Schnitzel und gebt es anschließend für 60 Minuten in den Kühlschrank.
  2. Zeitgleich schneidet ihr das Salatherz und die Paprika klein. Anschließend dekoriert alles ansehnlich auf einem Teller und beträufelt alles mit der anderen Hälfte Olivenöl sowie einer Prise Salz.
  3. Im dritten Schritt bratet ihr nun das Schnitzel für ca. 7 Minuten scharf bis zum goldbraunen Zustand an und serviert es dann mit dem Salat ansehnlich auf einem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 325 Gramm und 354,0 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

Kommentieren