Hauptspeise Rezepte

Low Carb Hawai Putenroulade

Probiert die Low Carb Hawai Putenroulade und lasst euch von dem Geschmack verzaubern. Weiter erfüllt die Roulade alle Ansprüche an eine fettfreie Low-Carb-Ernährung. Wer also mal wieder eine passende Mahlzeit für die Abendstunden sucht, sollte hier genauer hinschauen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
1 großesPutenschnitzel
2 ScheibenPutenwurst
2 ELAnanas
1 Scheibelight Gouda
PriseSalz
PrisePfeffer

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 35 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: fettarm

  1. Im ersten Schritt klopft ihr das Putenschnitzel auf die gewünschte Größe platt und würzt es anschließend mit etwas Salz bzw Pfeffer.
  2. Im zweiten Schritt belegt ihr das Putenschnitzel mit der Scheibe Gouda, den 2 Scheiben Putenwurst und mittig mit den Ananasstücken. Nun müsst ihr das Schnitzel nur noch einrollen und mittels kleinem Holzspieß fixieren.
  3. Im dritten Schritt kommt die Putenroulade in einer leicht eingefetteten Auflaufform für ca. 35 Minuten in den auf 170 Grad vorgeheizten Backofen. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

Kommentieren