Omelette Ei Speck low carb Schnittlauch Rezept Zubereitung
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Low-Carb Omelette mit Speck und Schnittlauch

Manchmal muss es zum Frühstück einfach herzhaft sein. Unser Low-Carb Omelette mit Speck ist da genau das Richtige!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
4 Eier
3 EL fettarme Milch
4 Scheiben Frühstücksspeck
je etwas Schnittlauch, Salz, Pfeffer

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 10 Min., Schwierigkeit: leicht,  Art: Frühstück, Stil: proteinhaltiglow-carb,

  1. In einer heißen Pfanne den Frühstücksspeck ohne zusätzliches Öl knusprig braten.
  2. Den Speck zur Seite stellen für später.
  3. Die Eier mit der Milch und den Gewürzen verquirlen.
  4. Die Pfanne auf die niedrigste Flamme stellen und die Ei-Milch-Mischung hineingießen.
  5. Das Omelette fertig braten, bis auch die Oberseite gestockt ist.
  6. Den Speck auf die eine Hälfte legen und das Omelette einklappen.
  7. Mit frischem Schnittlauch garnieren und direkt genießen!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 364,5 PR: 28,7
KH: 1,6 FE: 22,3

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Autor: Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

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