BASIC fitness vermarktet sich ausschließlich über individuelle Werbeformate wie Advertorials, Sponsorings, Newsletter-Werbung oder Social-Media-Posts auf unseren vielbesuchten Social-Media-Kanälen.

Echter Mehrwert und attraktive Darstellung

Durch die hohe Qualität sowohl der redaktionellen als auch der gesponserten Inhalte stellt BASIC fitness eine perfekte Umgebung für Konzerne, Unternehmen und Start-ups gleichermaßen dar, um ihre Produkte, Dienstleistungen, Events oder Services zu bewerben.

Wir achten bei der Integration der Werbeinhalte auf einen echten Mehrwert für unsere Leserinnen und Leser und eine attraktive Darstellung im redaktionellen Bereich, mit der du deine Zielgruppe da erreichst, wo sie ist: auf BASIC fitness.

Die Vorteile von BASIC fitness im Überblick

Viele Hunderttausend Impressionen in unserem Online-Magazin
Große Community mit über 150.000 Social-Media-Kontakten
Ein professionelles Redaktions- und Service-Team im Hintergrund
Sprich deine Zielgruppe über alle Kanäle an und interagiere mit ihnen
Profitiere von kurzen Wegen und schnellen Umsetzungen
Nutze unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen, KMUs und Start-ups
Lasse dich kostenlos und unverbindlich von uns beraten

Diese Kunden setzen bereits auf uns (Auswahl)

Referenzen BASIC fitness WerbungLass dich von uns beraten

Das Online-Magazin BASIC fitness wird vermarktet durch die BASIC thinking GmbH. Dort findest du aktuelle Mediadaten, Informationen zu unseren Werbeformen und unseren anderen Online-Magazinen sowie Best-Practice-Beispiele unserer Kunden.

Wenn du Fragen hast oder dich von uns kostenlos und unverbindlich beraten lassen möchtest, ist deine Ansprechpartnerin jeder Zeit für dich da – entweder telefonisch oder ganz einfach per E-Mail:

 Laetitia von Marées
 +49 (0) 2443 902 83 65
 laetitia@basicthinking.gmbh


WerbeformenMediadatenBest Practice