Frühstück Rezepte

Das Protein Dinkelpopmüsli mit frischen Früchten

Das Protein Dinkelpopmüsli mit frischen Früchten
geschrieben von Christina

Mit dem low fat Dinkelpopmüsli mit frischen Früchten habt ihr eine echt leckere Mahlzeit für einen gelungenen Start in den Tag. Wer dazu noch einen Proteinschub haben will, sollte hier weiterlesen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
150 g Magerquark
100 g fettarmer Joghurt
30 g Proteinpulver
50 g Heidelbeeren
50 g Erdbeeren
40 g Himbeeren
4 EL Dinkelpops

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 5 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Frühstück Stil: fettarm

  1. Im ersten Schritt viertelt ihr die Erdbeeren. Zeitgleich verrührt ihr den Magerquark mit dem Joghurt und dem Whey Protein.
  2. In den Quark rührt ihr jetzt noch die Früchte ein und gebt darüber die Dinkelpops dazu. Und schon ist euer Frühstück fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 430 Gramm und 356,6 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Über den Autor

Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

Kommentieren