Der selbstgemachten-High-Carb-Proteiniegel
in ,

Leckere Protein-Riegel Cookie Dough

Die leckeren Protein-Riegel Cookie Dough sind eine perfekte Alternative zu den gekauften Riegeln. Wer dazu noch eine ordentliche Portion an Kohlenhydraten und Proteinen sucht, sollte hier weiterlesen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
3 EL Whey Protein Vanille
1 TL Honig
2 TL Erdnussbutter
1/2 TL Kokosmehl
2 TL Wasser
1 TL Schokodrops

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 10 Min., Zubereitung: 120 Min., Schwierigkeit: normal Art: Snack & Dessert Stil: proteinhaltig, high-carb

  1. Im ersten Schritt verrührt ihr alle Zutaten bis auf das Wasser in einer Schüssel. Sobald dies passiert ist, kommt ein TL Wasser dazu und ihr verrührt alle Zutaten erneut miteinander.
  2. Je nach Konsistenz müsst ihr jetzt entweder den zweiten TL Wasser unterrühren oder ggf. noch etwas Kokosmehl hinzufügen.
  3. Wenn der Teig dann die richtige Konsistenz hat, könnt ihr ihn zu drei kleinen Riegeln formen. Diese Riegel gebt ihr anschließend für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr eure Riegel jetzt nur noch ansehnlich servieren und schon kann gegessen werden. Dieses Gericht hat 130 Gramm und 361,4 Kcal.
  5. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger!

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Autor: Christina

Christina kocht und backt mit Leidenschaft und Herz – gerne gesund, einfach und schnell. Hier nimmt sie euch mit in ihre Welt der gesunden Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die scharfen High Carb Tomaten Kartoffeln mit Lachsforelle

Scharfe High Carb Tomaten-Kartoffeln mit leckerer Lachsforelle

Mini-Pfannkuchen leichter Creme geräuchertem Lachs Fitness-Rezepte

Mini-Pfannkuchen mit Schnittlauch-Creme und Lachs