Eine wirdenkenlokal. Medienmarke
Anzeige

AnzeigeMit dem Protein-Salat von Bonduelle tolle Gewinne abstauben

Verpackung Bonduelle

Gesund ernähren und gleichzeitig noch tolle Preise abräumen? Dafür hat Bonduelle noch bis Ende März eine tolle Aktion für euch.

Wie man den Protein-Salat von Bonduelle mit leckeren und eiweißreichen Kidney-Bohnen als Basis für einen köstlichen bunten Salat einsetzen kann, haben wir dir in diesem Rezept ja bereits gezeigt.

Gewinnspiel: Ein Jahr Fitness-Studio gratis

Als kleines Bonbon zur gesunden Ernährung hat sich Bonduelle aber noch eine super Aktion ausgedacht, mit der du zusätzlich Gas geben kannst.

Unter allen Genießern der vielfältigen Salatschalen oder der leckeren Salatbeutel von Bonduelle – also nicht nur der Protein-Salate, sondern aller Sorten und Varianten –, verlost das Unternehmen 10 Fitness-Abos für ein ganzes Jahr in einem Studio deiner Wahl (bis max. 600 Euro).

Die Protein-Salate gibt es aktuell zum Beispiel bei Edeka, Globus, Real, Tegut oder Rewe zu kaufen.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Wie das geht? Ganz einfach: Du musst nur den Kassenbon bei Bonduelle hochladen und mit etwas Glück kannst du schon bald kostenlos trainieren gehen und gleichzeitig eine Menge Geld sparen.

Zusätzlich verlost Bonduelle noch 50 Gutscheine im Wert von je 50 Euro für SportScheck, damit du dich passend für dein nächstes Workout noch ideal ausrüsten kannst!

Und nun: Viel Glück!

Was gibt es schöneres, als sich so richtig auszupowern und anschließend die Batterien mit wertvollen pflanzlichen Proteinen und Ballaststoffen nach dem Sport wieder aufzufüllen?

Wir wünschen dir viel Erfolg beim Gewinnspiel und drücken dir die Daumen!

Ab zum Gewinnspiel

Auch interessant