Hauptspeise Rezepte

Das Balsamico-Rosmarin Suppengemüse mit Hähnchenbrust

Probiert das Balsamico-Rosmarin Suppengemüse mit Hähnchenbrust und lernt gesundes Essen neu kennen. Denn gesünder als mit diesem Gericht kann man sich kaum noch ernähren.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust, die Möhre, den Sellerie und den Lauch in kleine Stücke. Anschließend bratet ihr die Hähnchenbrust in etwas Öl an.
  2. Kurz bevor die Hähnchenbrust goldbraun ist, gebt ihr das kleingeschnittene Suppengemüse dazu. Wenn alles für ca. 5 Minuten geköchelt hat, gebt ihr den Balsamicoessig und die Gewürze dazu.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr alle Zutaten nur noch für ein paar weitere Minuten köcheln lassen und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren