Hauptspeise Rezepte

Das Fitness Chili Con Carne

Das Fitness Chili Con Carne schmeckt nicht nur sau lecker, sondern ist auch noch wirklich gesund. Wer also die volle Wirkung an Proteinen und Vitaminen haben will, sollte bei diesem Fitnessrezept weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Tomate, die Paprika und die Zwiebel in kleine Stücke.
  2. Im zweiten Schritt dünstet ihr die Zwiebel für ca 4 Minuten an. Nun gebt ihr das Hackfleisch für ca. 10 Minuten mit einem Schuß Tabasco und einer Prise Salz dazu.
  3. Sobald das Hackfleisch ein goldbraune Färbung hat, kommen die passierten Tomaten, die kleingeschnittene Tomate, das Tomatenmark, die Paprika, das Paprikapulver und das Chilipulver dazu.
  4. Wenn alle Zutaten für ca. 10 Minuten geköchelt haben, gebt ihr die Kidneybohnen dazu. Nach ca. 20 weiteren Minuten ist euer Fitness Chili Con Carne fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren