Hauptspeise Rezepte

Das Fitness Hackfleisch Törtchen

Das Fitness Hackfleisch Törtchen eignet sich optimal als Snack, wenn es mal schnell gehen muss. Es schmeckt echt lecker und ist dazu auch noch kinderleicht zubereitet.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt hackt ihr den Knoblauch klein und vermengt ihn mit dem Rinderhackfleisch plus den Gewürzen (Salz, Pfeffer, Paprika, Chili). Anschließend belegt ihr mit dem Hackfleisch die Brötchenhälften. Achtet allerdings darauf, dass die Schicht nicht zu dick ist!
  2. Nun kommen diese Hälften auch schon in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen. Nach ca. 20 bis 30 Minuten sind eure Fitness Hackfleisch Törtchen fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren