Hauptspeise Rezepte

Das Fitness Tomaten Gurken Gazpacho mit Garnelen

Mit dem Fitness Tomaten Gurken Gazpacho mit Garnelen habt ihr ein cooles Fitnessrezept, dass euch definitiv unter den Begriff ausgewogene Ernährung fällt. Wer nämlich einen Schub an Protein, Kohlenhydraten und Vitaminen sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt halbiert ihr die Tomaten, die Paprika bzw die Schlangengurke, entkernt alles und würfelt die Zutaten.
  2. Im zweiten Schritt hackt ihr die Zwiebel und den Knoblauch.
  3. Im dritten Schritt püriert ihr das Gemüse, die Zwiebel, eine 1/2 Zehe Knoblauch, das Toastbrot, 1/2 EL Olivenöl, den 1/3 EL Essig, 40ml Wasser und Salz, Pfeffer bzw Zucker zu einem Gazpacho.
  4. Nachdem ihr das Gazpacho für eine halbe Stunde kalt gestellt habt, bratet ihr in einer Pfanne den restlichen Knoblauch mit dem halben EL Olivenöl, den Garnelen, etwas Salz und dem Dill für ca. 10 Minuten an.
  5. Im letzten Schritt vermengt ihr nur noch alle Zutaten miteinander und serviert alles ansehnlich auf einem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren