Frühstück Rezepte

Das fruchtige Protein Frühstück

Das fruchtige Protein Frühstück wir euch auf jeden Fall im nächsten Workout zur Höchstform pushen. Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Mischung an Kohlenhydraten und Proteinen, dann schaut euch dieses Fitnessrezept mal genauer an.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Milch auf und gebt dann die Haferflocken dazu. Alle Zutaten müssen jetzt ca. 3 Minuten köcheln. Passt allerdings auf, dass die Milch nicht anbrennt.
  2. Kurz bevor ihr einen dickflüssigen Brei habt, muss das Whey Protein eingerührt werden. Zeitgleich schneidet ihr den Apfel bzw die Banane klein.
  3. Im letzen Schritt müsst ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren