Frühstück Rezepte

Das gesunde Powerfrühstück

Das gesunde Powerfrühstück
Das gesunde Powerfrühstück ist eine top Mahlzeit für die Morgenstunden. Denn mit ihrem hohen Anteil an Kohlenhydraten gibt sie eurem Körper den besten Schub, den er für ein hartes Training benötigt.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt zerdrückt ihr die Banane und setzt zeitgleich die Milch auf. Regemäßig umrühren ist hier von Vorteil ;-) Das gesunde Powerfrühstück1
  2. Im zweiten Schritt rührt ihr jetzt nur noch die Haferflocken, die zerdrückte Banane, das Whey Protein, die Rosinen und die Erdnussbutter in die Milch ein und lasst alle Zutaten ein paar Minuten einköcheln.
  3. Im letzten Schritt lasst ihr euer Powerfrühstück nur noch kurz abkühlen und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Das gesunde Powerfrühstück

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren