Frühstück Hauptspeise Rezepte

Das griechische Low Carb Power Omelett

Das griechische Low Carb Power Omelett
Mit dem griechischen Low Carb Power Omelett habt ihr eine top Früshstücksvariante. Das Omelett schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern verorgt euren Körper dazu auch noch mit einem riesen Schub an Proteinen. Und das Schönste ist, dass es optimal in eine kohelnhydratfreie Ernährung passt.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 25 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt presst ihr das Wasser aus dem Spinat und gebt ihn in eine größere Schüssel.griechische Low Carb Power Omelett1
  2. Im zweiten Schritt vermischt ihr jetzt den Spinat mit den weiteren Zutaten und gebt den Teig in eine eingefettete Auflaufform.
  3. Diese Auflaufform kommt jetzt noch für ca. 25 MInuten in den auf 190 Grad vorgeheizten Backofen und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten HungerDas griechische Low Carb Power Omelett

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren