Hauptspeise Rezepte

Das High Carb Hähnchen-Schnittchen

Mit dem High Carb Hähnchen-Schnittchen habt ihr nicht nur eine echt schnelle, sondern auch noch leckere Mahlzeit. Wer also mal wieder auf der Suche nach einem coolen Fitnessrezept ist, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr das Brötchen auf und würfelt den Mozzarella in sehr kleine Stücke. Zeitgleich schneidet ihr den Schnittlauch und die Hähnchenbrust klein.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die kleingeschnittene Hähnchenbrust bis zum goldbraunen Zustand an. Während des Bratvorganges müsst ihr etwas Salz dazugeben.
  3. Im dritten Schritt vermischt ihr alle Zutaten bis auf das Brötchen miteinander und belegt damit anschließend beide Hälften.
  4. Im letzten Schritt kommen die Brötchenhälften noch für ca. 15 Minuten in den auf 170 Grad vorgeheizten Backofen. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren