Frühstück Rezepte

Das High Carb Powerfrühstück

Das high-carb-powerfruehstueck
Das High Carb Powerfrühstück ist ein top Happen für die Morgenstunden. Denn wer mal wieder die volle Power aus Carbs und Proteinen sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt lasst ihr die Milch kurz aufkochen. Denkt dabei bitte an das ständige umrühren. Zeitgleich zerdrückt ihr die Banane mittels einer Gabel zum breiigen Zustand. Das high-carb-powerfruehstueck1
  2. Sobald die Milch kocht rührt ihr die Haferflocken, die Banane, das Whey Protein, die Erdnussbutter und die Rosinen ein.
  3. Wenn sich alle Zutaten miteinander vermengt haben könnt ihr euer Powerfrühstück servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat ca. 460 Gramm und 812,8 kcal. Das high-carb-powerfruehstueck

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren