Hauptspeise Rezepte

Das leckere Rindersteak mit der fruchtigen Gemüsebeilage

Das leckere-rindersteak-mit-der-fruchtigen-gemuesebeilage
Holt euch das leckere Rindersteak mit der fruchtigen Gemüsebeilage und habt einen top Snack für das Training. Wer dazu noch einen echten Proteinschub sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel, die Champignons sowie die Mango in kleine Stücke. Nun dünstet ihr die Zwiebel für ca. 4 Minuten an.
  2. Nach den 4 Minuten gebt ihr die Champignons, den Wok Choi und eine Prise Salz dazu. Zeitgleich vermischt ihr das Olivenöl, den gepressten Knoblauch, die Sojasauce und eine Prise Salz miteinander.
  3. Im dritten Schritt schüttet ihr nun den Mix über den Pfanneninhalt. An dieser Stelle bratet ihr auch das Steak zusammen mit einer Prise Salz für ca. 6 Minuten scharf von allen Seiten an.
  4. Für die letzten zwei Minuten gebt ihr noch die Mango zu der Gemüsepfanne und serviert diese dann anschließend zusammen mit dem Steak. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 550 Gramm und 582,2 kcal. Das leckere-rindersteak-mit-der-fruchtigen-gemuesebeilage

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren