Frühstück Hauptspeise Rezepte

Das Low Carb Rührei mit Harzer Roller

Mit diesem Low Carb Rührei mit Harzer Roller habt ihr die optimale Mahlzeit für die Abendstunden bzw nach dem Training. Das Rührei besitzt so gut wie keine Kohlenhydrate, führt aber dem Körper zeitgleich einen riesen Schub an Proteinen zu.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die Speckwürfel an und schneidet zeitgleich den Harzer Roller in kleine Stücke. Wenn die Speckwürfel fast fertig sind, gebt ihr die Eier bzw den Harzaroller in die Pfanne und rührt alles ordentlich um. Wenn das Ei die gewünschte Konsistenz erreicht hat, könnt ihr alles z.B. mit einem kleinen Salat servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren