Hauptspeise Rezepte

Das low fat Fitness Gulasch

Das low fat Fitness Gulasch
Das low fat Fitness Gulasch ist ein leckeres und gesundes Fitnessrezept, welches euch optimal mit dem Schub an Vitaminen, Kohlenhydraten und Proteinen versorgt. Wer also mal wieder ein top Rezept für sein Workout sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 35 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel, die Hähnchenbrust, die Tomate und die beiden Paprika klein. Das low fat Fitness Gulasch1
  2. Anschließend dünstet ihr die Zwiebeln für 4 Minuten an. Nun gebt ihr die Hähnchenbrust zusammen mit einer Prise Salz für ca. 10 Minuten mit dazu.
  3. Sobald die Hähnchenbruststücke goldbraun sind gebt ihr die Tomatenstücke, die Paprikastücke, eine Prise Salz, eine Prise Chili und das Paprikapulver dazu.
  4. Wenn alle Zutaten für 4 Minuten geköchelt haben gebt ihr die Gemüsebrühe für 15 Minuten dazu und lasst alles bei mittlerer Hitze langsam einköcheln. An dieser Stelle kocht ihr auch die Nudeln für ca. 15 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.
  5. Im nächsten Schritt rührt ihr jetzt nur noch das Tomatenmark und das Olivenöl für 5 Minuten unter.
  6. Im letzten Schritt müsst ihr euer Fitness Gulasch nur noch ansehnlich zusammen mit den Nudeln auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Das low fat Fitness Gulasch

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

    • Vom Prinzip ist es eigentlich egal, ob man Nudeln oder Reis nimmt! Alles hat seine Vor- bzw. Nachteile :-) Allerdings haben wir uns jetzt auf Nudeln geeinigt!

      LG Domi vom Fitnessrezepte-Team

Kommentieren