Frühstück Rezepte

Das Mango Frühstück

Das Mango Frühstück wird euch den Start in den Tag erleichtern. Es schmeckt nicht nur echt lecker, sondern gibt euch auch noch einen wirklichen Vitaminschub. Wer also mal ein Frühstück der anderen Art haben will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr die Mango und schneidet sie anschließend in kleine mundgerechte Stücke.
  2. Im zweiten Schritt legt ihr die Mango in der mitte eines Tellers und verteilt den Joghurt um diese Stücke.
  3. Im letzen Schritt gebt ihr nur noch den Agavendicksaft über den Joghurt und dekoriert alles mit dem Knuspermüsli. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren