Hauptspeise Rezepte

Das nussige Power Protein Baguette

Das nussige Power Protein Baguette
Das nussige Power Protein Baguette ist einfach ein geiles Rezept, welches sich perfekt als kleiner Snack anbietet. Wer nämlich schnell einen Schub an Proteinen und Kohlenhydraten für sein Workout sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen

Informationen

  • Vorbereitung: 15 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr das Baguette auf und die Hähnchenbrust sowie die Ananas in kleine Stücke.Das nussige Power Protein Baguette 1
  2. Im nächsten Schritt bratet ihr die Hähnchenbrust zusammen mit einer Prise Salz bzw. der Gemüsebrühe für ca. 10 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an.
  3. Sobald dies passiert ist kommt die Ananas für 4 Minuten mit dazu. Nun schüttet ihr den Schuß Wasser über die Zutaten und rührt die Erdnussbutter unter. Ihr solltet nach ca. 4 Minuten eine cremige Mischung haben.
  4. Im nächsten Schritt belegt ihr die Baguettehälften mit dem Hähnchen-Ernuss-Mix und streut den Gouda darüber.
  5. Nachdem die Hälften jetzt für ca. 15 Minuten in dem 200 Grad vorgeheizten Backofen waren, könnt ihr euer nussiges Power Protein Baguette genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Das nussige Power Protein Baguette

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren