Hauptspeise Rezepte

Das Power Fladenbrot mit dem gewissen Extra

Das Power Fladenbrot mit dem gewissen Extra ist ein cooles Fitnessrezept, wenn es mal wieder schnell und gesund seien soll. Wer also einen coolen Mix für die Fitnessküche sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bestreicht ihr das aufgeschnittene Fladenbrot mit dem Olivenöl. Das Brot belegt ihr dann mit der kleingeschnittenen Zwiebel, sowie dem kleingeschnittenen Knoblauch.
  2. Im nächsten Schritt schneidt ihr den Fetakäse, die Tomaten und die Oliven klein. Mit diesen Zutaten belegt ihr jetzt das Brot.
  3. Im nächsten Schritt kommt das Fladenbrot für ca. 10 bis 15 Minuten in den auf 160 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Im letzten Schritt serviert ihr euer Fitness Fladenbrot jetzt nur noch mit dem Rucola und dem Kräuterquark. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren