Hauptspeise Rezepte

Das Power Low Carb Champignon Steak auf einem Zucchinibett

Mit dem Power Low Carb Champignon Steak auf einem Zucchinibett habt ihr ein tolles Fitnessrezept, welches nicht nur echt lecker schmeckt, sondern euch auch einen ordentlichen Schub an Proteinen gibt. Wer also seine Speicher mal wieder auffüllen will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wärmt ihr das Sommergemüse mit einem EL Wasser und etwas Salz bzw. Pfeffer für ca. 10 Minuten auf.
  2. Zeitgleich bratet ihr das Rinderfilet in einer gut beschichteten Pfanne für ca. 3 bis 4 Minuten pro Seite scharf an. Hier kommt es natürlich auf euren individuellen Geschmack an.
  3. Im zweiten Schritt halbiert ihr die Champignons und schneidet die Zucchini in dünne Scheiben. Die Champignons gebt ihr jetzt mit in die Pfanne zu dem Rinderfilet und bratet sie für 5 Minuten mit etwas Salz an.
  4. In einer weiteren Pfanne dünstet ihr nun die Zucchinischeiben für ca. 5 Minuten mit etwas Salz an.
  5. Im letzten Schritt legt ihr die Zucchinischeiben auf einen Teller, bettet darauf das Rinderfilet und darauf die Champignons. Nun müsst ihr nur noch das Sommergemüse ansehnlich drapieren und schon kann gegessen werden.
  6. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren