Frühstück Rezepte

Das Protein Rührei mit Schnittlauch & Tomate

Mit dem Protein Rührei mit Schnittlauch & Tomate habt ihr ein wirklich leckeren Sart-Up in den Tag. Außerdem liefert es eurem Körper eine große Menge an Proteinen, welche er in den harten Trainingszeiten gut gebrauchen kann.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt viertelt ihr die Cocktailtomaten und bratet diese mit etwas Öl und Salz in einer Pfanne an.
  2. Zeitgleich schneidet ihr den frischen Schnittlauch klein und gebt diesen zusammen mit den Eiern bzw dem Salz in ein Glas. JAn dieser Stelle müsst ihr alles kräftig umrühren, bis sich das Eigelb mit dem Eiweiß verbunden hat.
  3. Im letzten Schritt gebt iht den Eier-Mix mit in die Pfanne und wartet so lange bis das Ei die gewünschte Konsistenz hat. Umrühren / wenden nicht vergessen. Zu Deko-Zwecken sollten man über das fertige Ei etwas frischen Schnittlauch streuen. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren