Frühstück Rezepte

Das Protein Rührei mit Speck und Champignons

Dieses Protein Rührei mit Speck und Champignons garantiert euch einen guten Start in den Tag. Denn es schmeckt nicht nur echt gut, sondern führt eurem Körper auch eine große Menge an Protein zu.

Informationen

  • Vorbereitung: 3 Minuten
  • Kochzeit: 6 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Champignons in dünne Scheiben und bratet sie zusammen mit dem Speck in etwas Öl an. Zeitgleich verrührt ihr die zwei Eier zusammen mit der Milch und den Gewürzen in einer Tasse.
  2. Wenn die Champignons den gewünschten Härtegrad erreicht haben, gebt ihr den Eiermix dazu und bratet alles für ca. 5 Minuten an. Und schon ist euer Protein Ei mit Champignons und Speck fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren