Hauptspeise Rezepte

Das Protein Sauerkraut mit Hackfleisch

Das Protein Sauerkraut mit Hackfleisch liefert euch nicht nur eine ausgewogenen Portion an Proteinen, sondern es schmeckt auch noch sau lecker. Denn durch die Auswahl der Zutaten bekommt euer Sauerkraut eine echt leckere Nuance.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr das Hackfleisch mit Salz und Pfeffer für ca. 10 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an.
  2. Zeitgleich gebt ihr das Sauerkraut in eine Pfanne und bratet alles für 5 Minuten an.
  3. Wenn dies passiert ist kommen die Gemüsebrühe, die Creme Fraiche, die gebrateten Hähnchenbruststücke und die Gewürze dazu.
  4. Im dritten Schritt müssen alle Zutaten nur noch für 10 Minuten einköcheln, bevor ihr das Fitness Sauerkraut servieren könnt. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren