Hauptspeise Rezepte

Das Protein Thunfischsteak auf dem mediterranen Zucchinibett

Das Protein Thunfischsteak mit den mediterranen Zucchini
Das Protein Thunfischsteak auf dem mediterranen Zucchinibett ist ein echt einfaches und gesundes Fitnessrezept. Wer dazu noch einen echten Proteinschub sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zucchini in dünne Scheiben, bevor ihr sie dann zusammen mit einer Prise Salz und der mediterranen Gewürzmischung für 5 Minuten andünstet.Das Protein Thunfischsteak mit den mediterranen Zucchini 1
  2. Zeitgleich bratet ihr das Thunfischsteak zusammen mit einer Prise Salz für 6 Minuten scharf an, bis es augenscheinlich goldbraun und durch ist.
  3. Für die Sauce vermischt ihr nun das Olivenöl mit der Prise Gemüsebrühe, dem Senf, der kleingeschnittenen Petersilie und dem Honig.
  4. Im letzten Schritt platziert ihr jetzt nur noch das Thunfischsteak auf den Zucchinischeiben und träufelt die Sauce darüber. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Das Protein Thunfischsteak mit den mediterranen Zucchini

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren