Hauptspeise Rezepte

Das sahnige Low Carb Brokkoli Schnitzel

Das low carb Brokkoli Schnitzel
Das sahnige Low Carb Brokkoli Schnitzel eignet sich perfekt für die Abendstunden. Es schmeckt nicht nur echt gut, sondern ist innerhalb weniger Handgriffe zubereitet. Aber schaut am besten selbst und testet das Low Carb Brokkoli Schnitzel.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt lasst ihr den Brokkoli auftauen. Sobald dies passiert ist bratet ihr das Schweineschnitzel mit einer Prise Salz für ca. 8 Minuten scharf von beiden Seiten an.Alle Zutaten des low carb Brokkoli Schnitzel 1
  2. Nun stellt ihr die Hitze etwas niedriger ein und gebt den Brokkoli mit einer weiteren Prise Salz und Knoblauchgewürz für 7 Minuten dazu. An dieser Stelle nehmt ihr das Schnitzel aus der Pfanne und gebt es erst zum Schluss wieder dazu.
  3. Nach den 7 Minuten rührt ihr die Cremefine, den Zitronensaft und die Salbeiblätter unter.
  4. Wenn alle Zutaten nun für 5 Minuten leicht geköchelt haben, könnt ihr eurer Low Carb Brokkoli Schnitzel servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Das low carb Brokkoli Schnitzel

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren