Hauptspeise Rezepte

Das schmackhafte Geschnetzelte mit Nudeln

Das leckere Geschnetzelte mit Nudeln
Das schmackhafte Geschnetzelte mit Nudeln ist ein cooles Gericht für den Sonntag mit der Familie. Und wer dazu noch anschließend zum Training will, bekommt hier einen echten Schub an Carbs und Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr das Schweinefleisch in längliche Streifen. Anschließend schält und schneidet ihr noch die Zwiebel, sowie den Knoblauch klein.
  2. Im zweiten Schritt dünstet ihr nun die Zwiebel für 4 Minuten an, bevor ihr das Schweinefleisch zusammen mit einer Prise Salz für ca. 8 Minuten mit anbratet. Achtet hierbei auf das regelmäßige Wenden des Fleisches. An dieser Stelle kocht ihr auch die Nudeln in leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  3. Im dritten Schritt gebt ihr jetzt die kleingeschnittenen Champignons, den Knoblauch, die Brühe, die Cremefine, die Prise Salz & Pfeffer, das Olivenöl und das Tomatenmark mit in Pfanne. Alle Zutaten müssen ca. 7 Minuten köcheln. Zeitgleich verrührt ihr das Wasser mit der Speisestärke.
  4. Im nächsten Schritt rührt ihr jetzt das Wasser mit der Speisestärke in die Sauce ein und wartet ein paar Minuten, bis die Sauce angedickt ist. Ggf. müsst ihr noch eine Prise Speisestärke dazugeben.
  5. Im letzten Schritt serviert ihr jetzt nur noch euer Geschnetzeltes zusammen mit den Nudeln ansehnlich auf einem Teller und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 650 Gramm und 870 kcal. Das leckere Geschnetzelte mit Nudeln

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren